Skip to content

Für wen ist Charis?

Hast du Sehnsucht danach, Gottes Wirken in deinem Leben und durch dein Handeln mehr zu erleben? Möchtest du erkennen, wozu Gott genau dich erschaffen hat, was er speziell durch dich auf dieser Welt bewirken und verändern möchte?

Egal ob jung oder schon reiferen Alters – Gottes Berufung und seine Bestimmung für dein Leben gereuen ihn nicht (Römer 11,29) – das Charis Erlebnis hat das Potential dein Leben von Grund auf zu verändern!

Charis ist viel mehr als eine Ausbildung. Es ist eine Lebensschule, die dich für immer verändern wird, ob du frisch im Glauben bist, eine Gemeinde oder Familie leitest, eine Karriere verfolgst oder einfach deine Beziehung zu Gott vertiefen willst.

Für viele ist Charis eine Antwort auf den Wunsch, sich auf einen Vollzeitdienst vorzubereiten. Für andere ist es eine Gelegenheit, ihre persönliche Beziehung zu Gott zu vertiefen und mit mehr Freude und Erfolg ein lebendiges Zeugnis von Jesus Christus zu sein. Was immer dein Grund ist, Charis wird dich motivieren, inspirieren und ausrüsten, deiner Berufung nachzufolgen!

An den Anfang scrollen